Die Feuerwehrjugend der Gemeinde Millstatt hat erneut ihre beeindruckenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem sie die alljährliche Wissensüberprüfung erfolgreich durchführte.
Dieses Jahr waren die jungen Feuerwehrleute besonders beeindruckend, und die Bewertungen der Prüfer waren durchwegs positiv.
Mit stolzer Zufriedenheit können wir auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für die Feuerwehrjugend in Millstatt zurückblicken. Die erbrachten Leistungen lassen darauf schließen, dass die Zukunft der örtlichen Feuerwehrgemeinschaft durch vielversprechenden Nachwuchs gesichert ist. Die Gemeinschaft kann sich darauf freuen, talentierte und engagierte junge Menschen in ihren Reihen zu wissen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde zu leisten.
Wir danken allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend für ihren Einsatz, ihre Hingabe und ihren Beitrag zu einer sichereren Zukunft für uns alle.