Zuletzt aktualisiert am 28. März 2024, 10:04 Uhr

Feuerwehr Matzelsdorf
      Fahrzeugaufgebot   RLFA-2000  MZFA  Ölwehranhänger

Einsatzbericht

Auf der B98 Millstätter Straße kam es im Ortsgebiet von Dellach zu einem Verkehrsunfall bei welchem sich ein Fahrzeug überschlagen hatte. Der Lenker des Fahrzeuges blieb bei diesem Überschlag unverletzt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Durch die Feuerwehren wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und von der Fahrbahn entfernt, die Batterie abgeklemmt, sowie die Straßenreinigung durchgeführt. Für die Dauer des Einsatzes kam es zu einer Total- bzw. Teilsperre der B98.

logo feuerwehrverband

Freiwillige Feuerwehr Millstatt
      OBI Hannes Zeber
      Tel: +43 (0)676 / 3072065

A-9872 Millstatt
      info@ff-millstatt.at

Verstanden

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihren Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich deiner IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.